IMG_3396.jpg

A. Gatti, Triathletin, Herisau

Durch die Sendung Puls auf SRF1 bin ich auf Cranio aufmerksam geworden. In der Sendung wurde aufgezeigt, dass Cranio bei verschiedenen Beschwerden helfen kann. Ich leide seit Jahren unter unruhigem Schlaf und vor Wettkämpfen kam es manchmal auch zu schlaflosen Nächten. Obwohl ich skeptisch war und Alles etwas esoterisch klang, meldete ich mich bei Dagmar Baumgartner für einen ersten Termin an. Ich hatte ja nichts zu verlieren und sich einfach nur hinlegen zu dürfen, hörte sich gut an.

Ich erlebte Dagmar Baumgartner als sympathische, vertrauenserweckende Person und fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl bei ihr, in ihrer freundlich eingerichteten Praxis. Dass die leichten Kontakte helfen sollten, konnte ich mir aber immer noch nicht vorstellen.

Jetzt, einige Behandlungen später, schlafe ich nachts  meistens durch und erwache nur noch selten. Und das wirklich Unglaubliche ist, dass ich sogar in den wichtigsten Nächten vor Wettkämpfen einen ruhigen Schlaf finde.

Ich danke Dagmar von Herzen für Ihre Hilfe, welche meiner Gesundheit und auch meinen Leistungen zu Gute kommen. So ausgeruht, erreichte ich in den letzten beiden Wettkämpfen Podestplätze.