Über mich

Mit Jahrgang 1962 bringe ich Einiges an Lebenserfahrung mit. Dazu gehört beruflich eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen in Marketing-, Personal- und Qualitätsmanagement-Bereichen. Als damals Alleinerziehende kenne ich die Sorgen und Ängste dieser Herausforderung, auch wenn meine Tochter mittlerweile ausgeflogen ist.


Seit 2019 bin ich verheiratet. Mein Mann ist in Herisau beruflich tätig und ich fühle mich, im Toggenburg aufgewachsen, hier auch sehr zu Hause. 


Nach 20 Jahren, die ich in Steckborn verbracht habe und ich denen ich zeitenweise ehrenamtlich sehr aktiv war, konnte ich sehr wertvolle Kontakte knüpfen, weshalb ich auch in dieser Region Cranio-Therapie-Sitzungen anbiete. 


Energie-Themen haben mich seit jeher interessiert und als mir 2016 meine Ärztin aufgrund einer Erkrankung die Craniosacral-Therapie empfahl, bin ich erstmals mit dieser wunderbaren Methode in Kontakt gekommen.  Nach wenigen Sitzungen war mir klar,  dass ich diese erlernen und anderen Menschen zur Verfügung stellen möchte.

IMG_3368_edited.jpg